Störnsteiner drehen auf: Kirwa mit Partyfüchsen

Störnstein. D´Hohlweglauerer und DJ Michael B. heizen den Kirwa-Stodl in Störnstein heute richtig ein. Wer wird wohl der Kirwa-König mit seinen Ministern?

Kirwa Störnstein
Letztes Jahr haben die Störnsteiner schon richtig gefeiert. Das wollen sie heuer noch toppen.

Die KLJB Störnstein lädt zur Kirwa ein. Heute Abend geht es los. Die Störnsteiner Kirwa beginnt um 19 Uhr mit einem Warm Up durch d´Hohlweglauerer. Sie bringen das Zelt mit Livemusik zum Beben. Anschließend live on stage: DJ Michael B. mit einem Party Mix, wie er im Buche steht.

Die Krönung des Kirwa-Königs ist das besondere Special des heutigen Abends. In einer feierlichen Zeremonie wird er in sein Amt eingeführt und erhält die Macht als Regent über das Wochenende – Bierdusche inklusive.

Die Partyfüchse drehen auf

Am Samstag geht es dann um 19 Uhr weiter mit dem Warm Up zu den besten Hits. Anschließend startet der Höhepunkt des Abends. Die bekannte erbendorfer Party-Liveband Partyfüchse dreht auf. Mit ihren sechs Jungs und einer Sängerin ist gute Stimmung garantiert.

Für das leibliche Wohl ist das ganze Wochenende über bestens gesorgt. Das FeinKOST-Team bereitet zur Kirwa frische Burger zu.

Burger gibt es hier frisch vom FeinKOST-Team zubereitet.

Fotos: KLJB Störnstein

* Diese Felder sind erforderlich.