40 Minuten auf Parkplatz – Dieb schlägt zu

Erbendorf. 40 Minuten lang stand ein Opel auf einem öffentlichen Parkplatz. Ziemlich dreist: Diesen Zeitraum nutzte ein Dieb, um die Radkappen des Wagens zu klauen. 

Parken-Autos-Unfallflucht-Polizei Parkplatz Symbol Symbolbild
Nach 40 Minuten auf einem öffentlichen Parkplatz fehlten an einem Opel in Erbendorf alle vier Radkappen. Wer hat etwas gesehen? (Symbolbild)

Nach 40 Minuten wanderten vier silberne hochwertige originale Opel-Radkappen in die Hände eines unbekannten Diebs. Wie die Polizei Kemnath mitteilt, trieb der Dieb zwischen 17.30 Uhr und 18.10 Uhr am Montagabend sein Unwesen: Er montierte in der Zwischenzeit alle vier Radkappen von dem Auto, das auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe des Geriatrie in Erbendorf geparkt war.

Wer kann Angaben zu dem Täter machen beziehungsweise hat diesen eventuell bei der Tatausführung beobachtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kemnath unter 09642/92030 entgegen

* Diese Felder sind erforderlich.