Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

Anzeige

Mitterteich. Bei einer Kollision mit einem Lkw verletzte sich gestern eine Frau schwer. 

Am frühen Nachmittag fuhr eine Frau von der Gottlieb-Daimler-Straße auf die Bundesstraße B299 mit ihrem Auto ein. Dabei hat sie einen von links kommenden Lkw auf der B299 übersehen. Trotz einer Vollbremsung und eines Ausweichmanövers kollidierten beide Fahrzeuge miteinander. Der Lkw touchierte hierbei noch einen anderen haltenden Lkw leicht, der sich auf dem Abbiegefahrstreifen der Gegenfahrbahn eingeordnet hatte.

Die Unfallverursacherin wurde bei der Kollision schwer verletzt. An ihrem Auto entstand ein Totalschaden. Die beiden Lkw-Fahrer blieben unverletzt. Der gesamte Sachschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Mitterteich unterstützte bei der Unfallaufnahme.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!