Beim Überholen von der Straße abgekommen: Zwei Verletzte

Anzeige

Neusorg. Neben zahlreichen Unfällen wegen Blitzeis kam es heute auch zu einem „normalen“ Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2181 bei Neusorg.

Gegen 18.50 Uhr überholte ein Autofahrer (20) aus dem Gemeindebereich Speichersdorf mit seinem Renault eine ebenfalls 20-jährige Fahrerin in einer Rechtskurve.

Beide waren von Neusorg in Richtung Ebnath unterwegs. Bei dem Überholvorgang verlor er die Kontrolle über seinen Renault und kam rechts von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben kam er zum Stillstand.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus

In dem Renault befand sich noch ein Beifahrer (20) aus Neusorg. Beide Insassen verletzten sich bei dem Unfall leicht und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!