Brennende Couch sorgt für Aufregung

Mitterteich/Raumberghof. Und plötzlich steht eine Couch mitten auf einem Waldparkplatz in Flammen. Die Feuerwehr Mitterteich rückte aus, um den Brand zu löschen. 

Eine brennende Couch sorgte in Mitterteich für Aufregung (Symbolbild). 

Der Halloween-Abend hatte in Raumberghof seine Tücken. Ein Zeuge meldete der Polizei ein Feuer auf dem Waldparkplatz in der Nähe der Gaststätte Raumberghof. Als die Polizei dort ankam, brachten die Einsatzkräfte schnell Licht ins Dunkel: Unbekannte hatten dort eine alte Couch entsorgt und sie angezündet. Die Feuerwehr Mitterteich löschte den Brand.

“Vor Ort konnte kein Verursacher festgestellt werden”, so der Sprecher der Polizei. Jetzt wird ermittelt, wer die Couch dort entsorgt hat. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Waldsassen entgegengenommen.

* Diese Felder sind erforderlich.