Briefe und Pakete verstreut auf Staatsstraße

Bärnau/Heimhof. Briefe und Pakete die verstreut auf der Staatsstraße bei Heimhof liegen. Was ist passiert? Die Polizei hat die Antwort. 

Pakete, Sendungen, Post, Deutsche Post AG
Briefe und Pakete lagen auf der Staatsstraße bei Heimhof verteilt. Die Polizei ging der Sache auf den Grund. Symbolbild: OberpfalzECHO.

Wie die Polizei Tirschenreuth heute mitteilt, hat ein Lkw-Fahrer (49) am Montag einen Paketcontainer aus seinem Postfahrzeug auf der Straße verloren. Gegen 15.30 Uhr meldeten mehrere Autofahrer der Polizei Briefe und Pakete, die bei Heimhof verstreut auf der Staatsstraße liegen.

Eine Streife stellte den Fahrer vor Ort zur Rede. Briefe und Pakete wurden eingesammelt, finden jetzt aber ordnungsgemäß den Weg zum Empfänger. “Der Postfahrer erhielt eine Anzeige wegen mangelnder Ladungssicherung”, teilt die Polizei Tirschenreuth mit.

Postboten im Weihnachtsgeschäft: Lies hier, was Zusteller so leisten.

* Diese Felder sind erforderlich.