Dank Tirschenreuther Mama – Polizei klärt Vermisstenfall

Tirschenreuth. Dank des Hinweises einer Mutter in Tirschenreuth konnte die Polizei einen Vermisstenfall schnell aufklären. 

Polizei Auto Symbol Blaulicht Blau Polizeiauto Fahrzeug Einsatz Polizeieinsatz pixabay Symbolbild
Wegen der Begegnung von Mutter und potenzieller neuer Schwiegertochter klärte die Polizei Tirschenreuth einen Vermisstenfall auf. Bild: Symbol/Archiv.

Auslöser war die Begegnung einer Mutter, Sohn und der neuen Freundin. Wie die Polizei Tirschenreuth mitteilt, stellte der Schüler (17) seine neue Freundin zu Hause bei seiner Mama vor. Allerdings kündigte er ihr auch gleich an, dass das Mädchen (16) ab jetzt eine Woche bei ihm bleiben würde. Das kam der Mutter etwas “spanisch” vor, weshalb sie die Polizei verständigte.

Die nachfolgenden Ermittlungen ergaben, dass das Mädchen in einem Wohnheim für Jugendliche in Rheda-Wiedenbrück vermisst wird. Die Polizei brachte die 16-Jährige daraufhin wieder zurück.

* Diese Felder sind erforderlich.