Dieb klaut Brennholz

Anzeige

Brand. 1,5 Ster Brennholz sind aus einer Holzlege verschwunden. Der Täter kam laut Polizei vermutlich mit einer Schubkarre. 

Brennholz gestohlen Holz Symbol

1,5 Ster Brennholz haben Diebe von einem Lagerplatz in Brand/Neubrand gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild)

Unbekannte haben in Brand (Neubrand) aus einer Holzlege rund 1,5 Ster ofenfertiges Brennholz gestohlen. Das Holz lagerte laut Polizeiangaben im Freien. „Vermutlich wurde das Holz mit einem Schubkarren abtransportiert“, so ein Sprecher der Polizei Kemnath.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Das Grundstück der Geschädigten grenzt an ein Waldstück an. „Der Abtransport könnte in Richtung des ehemaligen Schwimmbads erfolgt sein“, teilt die Polizei weiter mit. Zeugen, die zwischen Freitag und Montag Verdächtiges bemerkt haben, sollen sich mit der Polizei Kemnath unter der Telefonnummer 09642/9203-0 in Verbindung setzen.

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.