[Update] Lkw fährt in Garage

Leonberg. Laut ersten Informationen ist in Leonberg ein Lkw in eine Garage gerutscht.

Ein Lkw ist offenbar in eine Garage gefahren. Laut ILS wurden keine Personen verletzt. Aktuell läuft ein Großeinsatz. Was genau passiert ist, ist noch nicht bekannt.

Milchtransporter Blitzeis Oberpfalz kracht in Gebäude

[Update] In einer ersten Meldung hieß es, das Gebäude sei eingestürzt. Das ist nicht der Fall. Es ist auch nicht einsturzgefährdet.

Fahrer leicht verletzt

Milchtransporter Blitzeis Oberpfalz kracht in Gebäude

Das plötzlich eintretende Blitzeis heute am frühen Morgen war wohl der Grund für den Unfall. Ein Milchlaster geriet deshalb ins Schleudern undkrachte in ein Bauernhaus. Kein Einzelfall, denn in weiten Teilen der Oberpfalz kam es über den Tag zu zahlreichen Verkehrsunfällen. Glücklicherweise kam der Fahrer mit leichten Verletzungen davon.

Fotos: News5/Wellenhöfer

* Diese Felder sind erforderlich.