Kindern wertvolle Zeit geschenkt: Kita dankt Elternbeirat

Leuchtenberg. Im besonderen Rahmen wurde der Elternbeirat des Kindergartens St. Johannes verabschiedet.

KITA Leuchtenberg Elternbeirat Abschied
Pfarrer Adam Nieciecki (links) und Kindergartenleiterin Veronika Rupprecht (rechts) bedankten sich bei Karin Preßl, Caro Lindner, Caroline Bodensteiner, Petra Frischholz, Alexandra Beierl und Tanja Ram (von links). Foto: Sieglinde Schärtl

Pfarrer Adam Nieciecki dankte nach der St. Martinsfeier in der Pfarrkirche St. Margareta dem scheidenden Elternbeirat für ihre jahrelange aktive Mitarbeit im Kindergarten. Karin Preßl war vier Jahre im Elternbeirat und davon zwei Jahre Vorsitzende, Alexandra Beierl war ebenfalls vier Jahre dabei, Tanja Ram, drei Jahre, Caroline Bodensteiner, Petra Frischholz und Caro Lindner waren je zwei Jahre im Kindergarten ehrenamtlich tätig.

„Der Elternbeirat hilft im Kindergarten sehr viel und bringt damit auch Licht in die Welt“, so Niecieki Dank. Er führte weiter aus, dass sie viel Einsatz und wertvolle Zeit und Kraft für den Kindergarten erbracht und somit den Kindern geschenkt haben.

Der Pfarrer überreichte mit Kindergartenleiterin Veronika Rupprecht an die Damen ein Gutschein von der Bäckerei Woldrich mit je einer Flasche Johanniswein und einem Danke-Büchlein.

* Diese Felder sind erforderlich.