Körperverletzung nach Preisschafkopf

Anzeige

Falkenberg. Offensichtlich erhitzte der Preisschafkopf in Falkenberg die Gemüter: Ein Tirschenreuther (56) ging deshalb auf einen Falkenberger (49) los. 

Schafkopf Karten Preisschafkopf Karten Spiel Symbol Symbolbild

Blaues Auge nach dem Preisschafkopf: Ein Tirschenreuther verletzte einen Kontrahenten. (Symbolbild/Archiv)

Die Polizei Tirschenreuth ermittelt wegen Körperverletzung beim Preisschafkopf. Gegen 0.40 Uhr hatte ein Mann (56) aus Tirschenreuth seine Emotionen nach dem Preisschafkopf in einer Gaststätte am Marktplatz nicht mehr im Griff: Nach einem verbalen Streit mit einem Falkenberger (49) eskalierte die Auseinandersetzungen beim Gang auf die Toilette.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Der Tirschenreuther schlug die Tür gegen den Kopf seines Kontrahenten. Anschließend verpasste er ihm mehrere Schläge mit den Fäusten. Der Falkenberger bekam ein blaues Auge und erstattete Anzeige bei der Polizei.

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!