Nach Fahrradsturz: Mann am Kopf verletzt

Tirschenreuth/Marchaney. Ein Tirschenreuther (63) stürzte gestern von seinem Pedelec. Zwei aufmerksame Ersthelfer sahen den Mann auf der Straße liegen.

fahrrad unfall tod symbol
Bisher ist noch unklar wieso der Mann von seinem Pedelec gefallen ist. (Symbolbild)

Offenbar ohne Fremdverschulden stürzte gestern gegen 15.50 Uhr auf der Kreisstraße TIR 1 zwischen Marchaney und Gründelbach ein Tirschenreuther (63), der mit einem Pedelec unterwegs war. Zwei andere Verkehrsteilnehmer fanden den Mann bewusstlos auf der Straße liegend.

Mit Kopfverletzung ins Krankenhaus

Nachdem er wieder zu sich kam, brachte der Rettungsdienst den Mann mit einer leichten Kopfverletzung zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Tirschenreuth. Am Fahrrad entstand nur geringer Sachschaden.

* Diese Felder sind erforderlich.