Schmiererei an der Hauswand

Anzeige

Weiden. Ein Unbekannter hatte im Zeitraum gestern, Donnerstag, von 00:30 Uhr bis 10:00 Uhr, die Hausmauer eines Anwesens in der Scheibenstraße mit einem Schriftzug besprüht.

Der Schriftzug lautete „SLK“. Mit großen Lettern wurde an der Hausmauer ein Sachschaden von rund 1.000 Euro verursacht. Eine Ahnung, wer dies getan hat und was der Schriftzug tatsächlich bedeuten solle, hatte die Hauseignerin (57) nicht.

Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Graffiti. Wer Hinweise auf den Schriftzug und natürlich auch auf den Täter geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.