Unfallverursacher rammt Autos – und flüchtet

Kemnath. Ein Autofahrer rammt geparkte Autos am Straßenrand und macht sich aus dem Staub. Am Unfallort bleiben aber Hinweise zurück. 

Laut Polizei Kemnath fuhr der Unfallverursacher an Allerheiligen gegen 19.45 Uhr die Bayreuther Straße stadteinwärts. Am rechten Straßenrand waren auf Höhe des Anwesens mit der Hausnummer 11 Autos abgestellt. Gegen eins davon krachte der Unbekannte – dem aber nicht genug. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der geparkte Wagen noch auf ein davor stehendes Auto geschoben. An beiden Autos entstand laut Polizeiangaben rund 5.000 Euro Schaden.

Der Unfallverursacher ergriff daraufhin die Flucht. Am Unfallort blieben Fahrzeugteile zurück: “Es handelt sich offenbar um einen Golf VI, nach Zeugenaussagen eventuell mit ESB-Kennzeichen”, heißt es vonseiten der Polizei.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sonstige Hinweise geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kemnath Telefonnummer 09642/92030 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.