Weidener Innenstadt in Weihnachtsstimmung

Anzeige

Weiden. Es weihnachtet schon bald in Weiden: Das Weihnachtsfest naht und um uns darauf schon langsam einzustimmen hat die Stadt Weiden die Innenstadt für Weidener, Einzelhandel und Besucher schon festlich geschmückt. Lange dauert’s nicht mehr, bis die Lichter strahlen. 

Die Weihnachtsbeleuchtung erstrahlt am Oberen und Unteren Markt bis hin zum Schlörplatz. Auch in der Wörthstraße, der Schulgasse und dem Pfarrplatz hängen Weihnachtsgirlanden. Altes Rathaus, Unteres Tor, sowie die Kirchen St. Josef und St. Michael erstrahlen im Scheinwerferlicht. In der Bahnhofstraße funkeln Sterne an den Straßenlaternen.

Vom 26. November 2018 bis zum 07. Januar 2019 strahlt die Weihnachtsbeleuchtung auch an den Feiertagen! Das Glockenspiel mit Weihnachtsliedern verleiht zusätzlich weihnachtliche Atmosphäre.

Kunstgenuss bis Mitternacht 2018 Stadt Weiden Bilder12 Altes Rathaus Weiden Weihnachten Symbol

Weihnachten naht – in Weiden strahlt ab 26. November auch schon die Weihnachtsbeleuchtung! (Symbolbild)

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.