Autofahrer kommt von Straße ab: Fahrzeug überschlägt sich

Leonberg. Heute ereignete sich auf der Kreisstraße 22 zwischen Zirkenreuth und Pfaffenreuth ein Verkehrsunfall bei dem ein Autofahrer verletzt wurde. Der Mann war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. 

Ein Autofahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache eigenbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr im Straßengraben etwa 300 Meter weiter, bis das Fahrzeug an einem Wasserdurchlass ins Schleudern und im gegenüberliegenden Straßengraben zum Stehen kam.

Der 66-jährige Fahrer des Autos musste durch die Feuerwehren Waldsassen, Mitterteich, Königshütte und Zirkenreuth aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde anschließend mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Tirschenreuth eingeliefert. An dem Wagen entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.