Einbrecher in Wohnung

Anzeige

Wiesau. Ein Wiesauer (24) hatte ungebetenen „Besuch“ bei sich. Unbekannte brachen über Nacht in seine Wohnung ein. 

E-Gitarre Elektro-Gitarre Instrument Musik Rock Symbol Symbolbild

Drei E-Gitarren und ein Deko-Skelett haben unbekannte aus einer Wohnung in Wiesau geklaut. Symbolbild/Archiv

Der 24-Jährige stellte gegen 11 Uhr am Sonntagmorgen fest, dass jemand über Nacht in seine Wohnung in der Bauvereinstraße eingebrochen ist und erstattete Anzeige bei der Polizei. Die Eingangstür war eingetreten. Wie der junge Mann feststellen musste, hatten die Unbekannten aus seiner Wohnung drei Elektro-Gitarren und ein Deko-Skelett gestohlen. Insgesamt machten die Diebe 550 Euro Beute.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Jetzt ermittelt die Polizei: Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizei Tirschenreuth unter Telefonnummer 09631/70110 entgegen.

 

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!