Erpressung statt Online-Liebe

Tirschenreuth. Schlechte Erfahrungen hat ein Tirschenreuther mit einer online Partner-App gemacht. 

Betrug, Symbol, Email, Mail, Trojaner, Virus, Polizei, Warnung, Laptop, PC, Computer
Eine Online-Bekanntschaft wurde einem Tirschenreuther zum Verhängnis. Die Polizei ermittelt wegen Erpressung. (Symbolbild/Archiv)

Die “Online-Liebe” eines Tirschenreuthers sollte nicht lange währen. Die Polizei Tirschenreuth ermittelt wegen Erpressung. Der Tirschenreuther lernte seine Bekanntschaft über eine Partner-App im Internet kennen. Es ging heiß her: “Über Skype wurden wechselseitig sexuelle Handlungen ausgetauscht”, teilt die Polizei Tirschenreuth mit.

Das sollte aber ein Nachspiel haben: Jetzt sollte der Mann 500 Euro über Western Union auf ein Konto an der Elfenbeinküste überweisen. Bei der Polizei Tirschenreuth erstattete er daraufhin Anzeige.

* Diese Felder sind erforderlich.