Grabschmuck-Dieb in Waldershof

Anzeige

Waldershof. Ein Dieb hat Grabschmuck auf dem Friedhof in Waldershof geklaut. Die Polizei sucht Zeugen. 

Auf dem Friedhof wurde die ältere Dame beklaut (Symbolbild)

Grabschmuck auf dem Friedhof in Waldershof hatte es einem Unbekannten wohl besonders angetan – prompt machte die Gelegenheit einen Dieb (Symbolbild/Archiv)

Laut Polizeiangaben kommt der Zeitraum vom 12. Oktober bis 05. Dezember in Frage. Zunächst kam ein mundgeblasenes Glasherz, später dann noch die dazugehörige Aufhängevorrichtung abhanden. Die Sachen hatten einen Wert von insgesamt 18 Euro.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Sachdienliche Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei Tirschenreuth unter Telefonnummer 09631/70110 entgegen.

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.