Perfektes Geschenk für Freunde und Familie

Anzeige

Parkstein. Der Burschenverein Parkstein steckt schon voll in den Vorbereitungen für das diesjährige Theaterstück „Krimizeit am Gschwendnerhof“. Falls ihr also noch auf der Suche nach einem Last Minute-Geschenk seid – wir haben die Lösung.

Theater Auffürhung Stück Krimizeit am Gschwendnerhof Bilder Burschenverein Parkstein

Ob mit Freunden, der Familie oder den Arbeitskollegen – die Aufführung des Burschenvereins Parkstein „Krimizeit am Gschwendnerhof“ ist definitiv ein Besuch wert. Krummlachen könnt ihr euch wieder über den Weihnachtsfeiertagen, vom 26. Dezember bis zum 29. Dezember. Die Laienschauspieler stehen jeden Tag um 20.00 Uhr im Rathaussaal in Parkstein auf der Bühne und geben ihr Bestes.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Auch für Spätentschlossene haben wir gute Nachrichten. Tickets für jede Aufführung könnt ihr euch noch im Vulkanerlebnis Parkstein (Mittwoch bis Sonntag von 13:00-17:00 Uhr) holen. Die Karten gibt es aber auch über die Homepage von okticket.de. Einfach Plätze reservieren und Tickets ausdrucken.

Theater Auffürhung Stück Krimizeit am Gschwendnerhof Bilder Burschenverein Parkstein

Darum geht es in dem Stück:

Krimizeit am Gschwendnerhof von Marianne Santl: Die Familie Gschwendner befindet sich nach erfolgreicher Sanierung ihres Hofes im Ratenrückstand. Jeder in der Familie versucht nun verzweifelt Geld aufzutreiben. Tochter Lena soll darum sogar den reichen Vitus heiraten. Doch da findet sie im Heustadl einen Rucksack voller Geld. Plötzlich wäre man alle Sorgen los. Nur kurz etwas ausleihen. Nagende Gedanken und ehrliche Vorsätze. Nachts erscheint unverhofft der Bankräuber, um seine Beute zu holen. Er rechnet aber nicht mit der resoluten Oma, die ihn gekonnt zur Strecke bringt. Ein Bankräuber mit Herz und eine findige Familie hecken gemeinsam einen Plan aus, der vielleicht für alle die Lösung bringt. Allerdings ist nun plötzlich das Geld verschwunden.

Theater Auffürhung Stück Krimizeit am Gschwendnerhof Bilder Burschenverein Parkstein

Die Laienschauspieler vom Burschenverein Parkstein freuen sich auf euch.

Burschenverein Parkstein Theaterstück Krimizeit am Gschwendnerhof

Bilder: Burschenverein Parkstein

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.