Seit 15 Jahren im Einsatz für gesunde Zähne

Anzeige

Weiden. Claudia Stangl und Silke Schindler kümmern sich seit vielen Jahren in der Zahnarztpraxis Dr. Wolfgang Kirzinger um das Wohlbefinden der Patienten. Dafür wurden die beiden jetzt geehrt. 

Ehrung Zahnarzthelfer Dr. Wolfgang Kirzinger

Freuen sich auf die nächsten 10 bzw. 15 Jahre im Einsatz für ein strahlendes Lächeln (vlnr): Claudia Stangl, Dr. Wolfgang Kirzinger und Silke Schindler Foto: privat

„Wir bedanken uns für die langjährige und kompetente Mitarbeit bei Claudia Stangl aus Windischeschenbach für 15 Jahre und bei Silke Schindler aus Tirschenreuth für 10 Jahre“, so Dr. Wolfgang Kirzinger.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Seit 01.01.2003 bietet das Zahngesundheitsteam Dr. Kirzinger das gesamte Spektrum der Zahnmedizin. Unter dem Motto „Freude an schönen Zähnen“ engagieren sich vier zahnmedizinische Fachangestellte, zwei Auszubildende und ihr Chef um das Wohl der Menschen und ihrer Zähne.

Gegen Angst für ein strahlendes Lächeln

Die beiden Geehrten kümmern sich auch besonders um Patienten mit Ängsten und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei Wünschen für Implantatversorgung konnten sie vielen in den letzten Jahre ihr Lachen und ein angenehmes Empfinden beim Essen wiedergeben.

„Ebenso möchten wir unseren Patienten für ihre Treue danken und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2019“, so Kirzinger.

Deine Meinung dazu!