Türchen 2: Mitmachen und Durstlöscher gewinnen

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Hinter unserem zweiten Adventskalender-Türchen verstecken sich leckere Durstlöscher. Mitmachen und abstauben.

Nach unserem süßen oder doch lieber salzigen ersten Türchen geht es weiter mit Durstlöschern von der Schloßbrauerei Reuth. Heute könnt ihr zwei Getränkekisten eurer Wahl gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst:

Schreibt uns einfach eine Mail mit eurem Lieblingsgetränk von der Schloßbrauerei Reuth und landet so in unserem Lostopf. Die E-Mail Adresse lautet aktion@Oberpfalzecho.de.

Teilnahmeschluss ist am 2. Dezember um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf eure Nachrichten! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Brauring 2018 Presse Schlossbrauerei Reuth Brauerei

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.