Türchen 6: Überraschungspaket gewinnen

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Ho Ho Ho! Na, hat euch der Nikolaus schon ein kleines Geschenk in eurem Stiefel hinterlassen? Falls nicht, könnt ihr heute wieder einen tollen Preis bei uns gewinnen.

Hinter unserem Adventskalender-Türchen Nummer 6 versteckt sich ein Überraschungspaket von Delicado Weinhandel und Feinkost  im Wert von 30 Euro. In diesem Paket befinden sich sechs Dinge für die Weihnachtsbäckerei. Wer also noch fleißig am Plätzchen backen ist, sollte auf jeden Fall sein Glück versuchen und mitmachen.

Und so einfach landet ihr im Lostopf:

Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Adventskalender-Türchen 6“ und schreibt uns welche Plätzchen ihr am liebsten backt oder esst. Und schon seid ihr in unserem Lostopf. Die E-Mail Adresse lautet aktion@Oberpfalzecho.de. Damit ihr das Überraschungspaket bekommen könnt, schreibt uns bitte euren vollständigen Namen und eure Adresse in die Mail mit rein. Die Daten werden nur zur Übermittlung des Gewinns genutzt und nicht gespeichert.

Teilnahmeschluss ist am 6. Dezember um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure Nachrichten! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Advertorial Delicado Weiden Weinhandel Feinkostladen Bilder Kerstin Schug

Ein Kommentar

  1. Roswitha Scherm schreibt:

    Sehr sehr schön

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.