Unfallflucht innerhalb 15 Minuten – 2.000 Euro Schaden

Anzeige

Floß. 15 Minuten Zeit – rund 2.000 Euro Schaden in Floß. Der Verursacher machte sich schnell rar. 

Eine Hausmauer des Anwesens „Luitpoldplatz 11“ bekam viel Schaden ab: Wie die Polizei Neustadt/WN mitteilt, ist wohl ein Autofahrer gegen die Hausmauer gekracht, wodurch die Fassade beschädigt wurde. Der Unfall ist schnell passiert, noch schneller machte sich der Unfallverursacher aber aus dem Staub: Zwischen 7.00 Uhr und 7.15 Uhr am Freitag kann die Polizei den Zeitraum für den Unfall eingrenzen.

2.000 Euro Schaden war die Folge des Crashs. Die Polizei Neustadt/WN nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09602-94020 entgegen.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!