Unfallflucht: Nach Feuerwehr-Einsatz Auto beschädigt

Anzeige

Kulmain. Ein Feuerwehrmann eilte zu einem Einsatz. Als er davon zurückkam war sein Auto beschädigt.

Am Freitag gegen 07.45 Uhr eilte ein Feuerwehrmann aus dem Gemeindebereich Kulmain aufgrund der an diesem Tag vorherrschenden Straßenglätte für einen Einsatz zum Feuerwehrhaus in Kulmain. Er parkte sein Auto an den Parkplätzen am Feuerwehrhaus in der Schulstraße.

Als er gegen 11.15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der Fahrertüre fest. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher hatte den Schaden verursacht und entfernte sich von der Unfallstelle ohne die Polizei zu informieren. Auch war kein Hinweiszettel am beschädigten Fahrzeug angebracht.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Kemnath unter 09642/92030 in Verbindung zu setzen.

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.