Betrunkener pöbelt Kunden an und geht auf Polizisten los

Anzeige

Tirschenreuth. Ein Mann pöbelt in einem Geschäft Kunden an und wird immer aggressiver, als die Polizei eingreift.

Am Mittwoch Nachmittag verständigte eine Angestellte eines Geschäftes in der Mitterteicher Straße die Polizei und teilte mit, dass sich in deren Räumlichkeiten ein Mann aufhält, der stark betrunken ist und die Kunden anpöbelt. Die Polizisten trafen hier auf einen Mann (39) aus Weiden.

Nachdem die Beamten versuchten, ihn durch gutes Zureden zum Verlassen des Gebäudes zu bewegen, wurde der Mann immer aggressiver und wollte mit geballten Fäusten auf die Einsatzkräfte losgehen. Diese packten ihn und brachten ihn zu Boden.

Er verließ nun in Begleitung der Polizei das Geschäft. Er wird wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.