BMW überschlägt sich: Autofahrer (18) verletzt

Altenstadt/WN. Ein junger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Der Mann musste in Krankenhaus gebracht werden. 

Letzten Freitag, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein junger Autofahrer aus Windischeschenbach mit seinem BMW die Staatsstraße St 2395 aus Richtung Windischeschenbach in Richtung Altenstadt/WN.

Bei Kilometer 7,450, im Waldstück nach Klobenreuth, geriet er mit seinem Fahrzeug zunächst aufs rechte Bankett, kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend an einem Baum zum Stillstand.

Der Fahrer wurde mit leichten Kopfverletzungen vom BRK ins Klinikum Weiden gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. Der Sachschaden beträgt rund 2.050 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.