Familie Punzmann räumt rund 15 Kilo Weihnachtsgänse ab

Wurz. Die Schützengesellschaft Waldnaab Wurz veranstaltete auch heuer wieder ein öffentliches Weihnachtsgansschießen. Durch die Verwendung von Glücksscheiben hatte so auch jeder Nichtschütze die gleiche Chance wie aktive Mitglieder.

Schützen Wurz
Die glücklichen Gewinner neben den Vereinsvorständen v.l.n.r.: Manuel Bauer, Christina Bäumler, Karin Mathes, Markus König (stellv. Vorsitzender), Christian Punzmann, Franz Fütterer, Edda Punzmann, Lorenz Enslein, Peter Punzmann, Markus Kulikow (Vorsitzender) und Walter Trauner Foto: Tom Kreuzer

Im Rahmen der Vereinsweihnachtsfeier wurden die Siegerpreise verliehen. Die ersten Fünf-Platzierten konnten sich über eine Weihnachtsgans freuen. Gewinner der Ränge 6 – 10 erhielten jeweils eine Ente.

So schaffte es auf den ersten Platz Christian Punzmann mit 78 Punkten. Ihm folgten Peter Punzmann (77 Pkt.) und Edda Punzmann (75 Pkt.). Lorenz Enslein erhielt den traditionellen Trostpreis.

* Diese Felder sind erforderlich.