Mit Schwert auf Ex-Freundin und deren Partner losgegangen

Plößberg. Ein super Start in das neue Jahr: Eine Frau macht Schluss mit ihrem Freund. Der geht daraufhin mit einem Schwert auf die Ex-Freundin und deren neuen Freund los. 

Eine Frau (22) entschied sich, ihre Freundschaft mit einem 20-jährigen Mann zu beenden. Der Grund war ihr neuer Freund (27). Dies teilte sie nun dem in der Wohnung anwesenden Ex-Freund mit. Dieser ging nach Hause und bewaffnete sich mit einem Eisenschwert, kam zurück und ging damit auf die Ex-Freundin und deren neuen Freund los.

Ex-Freundin verletzt

Dabei verletzte er die Frau mit Schwert an der Hand. Es gelang dem 27-Jährigen schließlich das Schwert zu greifen und die Hand des Kontrahenten festzuhalten. Dieser trat um sich und konnte mit vereinten Kräften aus dem Haus gedrängt werden. Vor dem Haus schlug der Randalierer nun diverse Gegenstände kaputt. Auch die Scheibe der Glastüre zerstörte er.

Beim Eintreffen der Polizei war der Randalierer nicht mehr vor Ort, er konnte jedoch in seiner Wohnung angetroffen werden. Er wurde zur Dienststelle gebracht. Die Ermittlungen dauern noch an.

* Diese Felder sind erforderlich.