OWV Moosbach ehrt verdiente Mitglieder

OWV Moosbach Weihnachtsfeier_2018__5_

Moosbach. Bei der Weihnachtsfeier ehrte der OWV Moosbach verdiente Mitglieder.

Gestaltet wurde die Feier von der Stubnmusik „Frischzellen“ und von Peter Franz, Christa Trinkl und Dr. Norbert Tretter. Im Anschluss an den weihnachtslichen Teil bedankte sich der 1. Vorsitzende zusammen mit seinem Stellvertreter Peter Franz bei den Mitgliedern, die im vergangenen Jahr den Verein besonders unterstützt hatten:

OWV Moosbach Weihnachtsfeier_2018__5_

Für die Mitarbeit bei verschiedenen Veranstaltungen wie Kurparkfest, Weihnachtsmarkt und Zuchttierschau bedankte sich der Vorsitzende mit einem kleinen Geschenk bei Rita und Michael Bauer, Hans Wittmann, Mario Hochholzer, Dagmar Tietze, Werner Wondrak, Karl Bernklau und Josef Glaser. Eine Anerkennung erhielten auch Josef Eckl für die Unterstützung bei der Christbaumversteigerung und Marco Kühn für die Mitarbeit beim Kinderspielplatz.

Programm für kommendes Jahr

Für ihre Verdienste um das Zustandekommen einer Volkstanzgruppe, deren Mitglieder sich regelmäßig zum Tanzen treffen, wurden Ulrike Guttenberger und das Ehepaar Bock besonders geehrt. Ein besonderes Lob und eine Anerkennung kam Erika Hierold zugute, die seit diesem Jahr die Pflege der Anlage beim Augenbrünnerl übernommen hatte.

OWV Moosbach Weihnachtsfeier_2018__5_

Im Anschluss stellte Josef Enslein das neue Programm für das kommende Jahr vor und lud die Mitglieder dazu ein, sich die eine oder andere Veranstaltung vorzumerken.

Fotos: OWV Moosbach

* Diese Felder sind erforderlich.