Red Bull und Bargeld gestohlen

Weiden. Ungebetenen Besuch bekam ein Kiosk in der Regensburger Straße in der Zeit von Montag 18:15 Uhr bis Dienstag 07:45 Uhr. Der “Gast” sorgte für einen enormen Sachschaden. 

Ein Unbekannter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu dem Kiosk indem er die massive Zugangstüre erheblich beschädigte. So gelangte er schließlich in das Innere wo er unter anderem Bargeld und ein paar Dosen Red Bull erbeutete. Anstatt durchs Dach zu fliegen – Red Bull verleiht ja bekanntlich Flügel – verließ er das Objekt wieder durch die beschädigte Türe.

So hinterließ der Dieb diverse Spuren, die Spezialisten der Polizei Weiden gestern mühevoll sicherten. Vielleicht bringen diese ja die Ermittler auf die Spur des Eindringlings. Wer Hinweise zu dem Dieb geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.