Totalschaden nach Schleuderpartie

Grafenwöhr. Drei Insassen saßen im Auto, als der Fahrer eines Seat während der Fahrt auf der Neuen Amberger Straße die Kontrolle über den Wagen verlor. 

Symbol Feuerwehr Grafenwöhr Tag der offenen Tür Feuerwehr Übung Leistungsprüfung5

Wie die Polizei Eschenbach mitteilt, war der Fahrer (20) aus Kemnath gegen 21.30 Uhr stadtauswärts auf der Neuen Amberger Straße unterwegs, als der Wagen kurz vor dem Bahnübergang auf der nassen Straße außer Kontrolle geriet. Der Seat schleuderte über die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen die Hausmauer, bevor das Auto zum Stillstand kam.

Die beiden Mitfahrer (16 und 17 Jahre alt) verletzten sich bei dem Unfall leicht und kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Grafenwöhr war vor Ort im Einsatz, um auslaufendes Öl zu binden und die Straße zu reinigen. “An dem Auto entstand Totalschaden in Höhe von 8.000 Euro”, teilt die Polizei Eschenbach mit.

Glimpflicher im Bezug auf Verletzungen – nicht aber im Sinne des enormen Blechschadens gingen zwei Unfälle in Pressath aus.

* Diese Felder sind erforderlich.