Unfallflucht in Kondrau

Waldsassen/Kondrau. Beim Überholen auf glatter Fahrbahn touchierte ein Fahrzeug ein anderes. Daraufhin machte er sich aus dem Staub, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Am Freitag überholte ein silberner Pkw am Ortseingang von Kondrau, von Richtung Mitterteich her kommend, einen braunen VW Touran und geriet dabei auf der schneeglatten Straße ins Schlingern. Beim Überholvorgang touchierte er so den Touran an der Fahrerseite und beschädigte ihn.

Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge hielten zunächst in Kondrau an. Der Unfallverursacher entfernte sich dann aber, noch bevor seine Identität feststand. Am Pkw des Geschädigten war ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro entstanden. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Waldsassen zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.