Auto kracht in Lkw

Krummennaab. Viel Blechschaden war die Folge eines Unfalls bei Burggrub. Die Unfallverursacherin kam leicht verletzt ins Krankenhaus. 

Polizei Feuerwehr Unfall Symbol

Von Burggrub kommend wollte eine Autofahrerin aus Weiden (56) heute gegen 13.35 Uhr auf die Staatsstraße 2181 in Richtung Windischeschenbach abbiegen. Dabei übersah sie aber einen Lkw, der aus Richtung Windischeschenbach kam. Beide Fahrzeuge krachten zusammen. Wie die Polizei Kemnath mitteilt, wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt und anschließend mit dem BRK ins Krankenhaus Weiden transportiert.

Der Lkw-Fahrer (43) aus Mitterteich blieb unverletzt und konnte nach der Unfallaufnahme seine Fahrt fortsetzen. Am Auto der Frau entstand Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro, der Unfall hatte am Lkw einen Sachschaden von 10.000 Euro zur Folge.

Zwölf Feuerwehrleute der Feuerwehr Krummennaab sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten sich um die Reinigung. Gleichzeitig regelten die Einsatzkräfte den Verkehr.

* Diese Felder sind erforderlich.