Einbrecher im Industriegebiet

Grafenwöhr/Hütten. Diebe sind in eine Fabrikationshalle im Industriegebiet in Hütten eingebrochen. 

Waffe Dieb Einbrecher Einbruch Aufbrechen Brecheisen
Einbrecher haben im Industriegebiet in Hütten zugeschlagen. (Symbolbild).

Wie die Polizei Eschenbach mitteilt, haben die Diebe wohl im Zeitraum zwischen Donnerstag und Freitag (ab 16 Uhr bis 6.00 Uhr) zugeschlagen. Die Unbekannten brachen in eine Fabrikationshalle einer holzverarbeitenden Firma im Industriegebiet Hütten am Pechhofer Weg ein. Der oder die Täter hebelten dazu gewaltsam eine Zugangstür auf und beschädigten zwei Vorhängeschlösser.

“Entwendet wurde nichts, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von 200 Euro”, heißt es seitens der Polizei. Wem sind im genannten Tatzeitraum verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen? Hinweise erbittet die Polizei Eschenbach unter der Telefonnummer 09644/9204-0.

* Diese Felder sind erforderlich.