Fahrraddieben auf der Spur

Anzeige

Kemnath. Zwei Fahrräder verschwinden aus einer Garage in Kemnath. Eins davon taucht wieder auf – allerdings kaputt. Die Polizei sucht Zeugen.

Fahrrad Symbol Symbolbild Rad Fahrradkette Radkette Fahrradreifen Radreifen

Diebe haben zwei Fahrräder aus einer Garage geklaut. Mit einem kamen die Unbekannten aber nicht sehr weit. (Symbolbild).

Unbekannte Diebe haben aus einer offen stehenden Garage in der Kemnather Pommernstraße zwei Fahrräder – ein Ghost Mountainbike und ein E-Bike der Marke Easy bike – im Gesamtwert von 2.000 Euro geklaut. Als Tatzeitraum kommt laut Polizei der Sonntagabend ab 19 Uhr bis Montagmorgen 6.15 Uhr in Frage. Vermutlich waren die Täter zu zweit unterwegs.

Am Montagnachmittag fand der Besitzer sein E-Bike mit gebrochener Sattelstange an der Gemeindeverbindungsstraße nach Eisersdorf/Hinter dem Kloster wieder. „Erst jetzt wurde der Diebstahl beider Räder bemerkt“, teilt die Polizei Kemnath mit.

Zeugen die verdächtige Beobachtungen im Tatzeitraum gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei Kemnath unter Telefonnummer 09642-92030 in Verbindung zu setzen.

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.