Feen, Superheldinnen und Clowns: Kinderfasching in Parkstein

Kinderfasching Parkstein (2)

Parkstein. Zum Kinderfasching der CSU, FU und JU Parkstein kamen auch dieses Jahr viele kleine und große Faschingsfans.

Bürgermeisterin Tanja Schiffmann begrüßte zahlreiche verkleidete Kinder und ihre Eltern sowie Großeltern, die der Einladung gefolgt waren und einen schönen Nachmittag zusammen im bunt geschmückten Festsaal verbrachten.

Höhepunkte waren die Auftritte des Hammerleser Faschingsvereins, der mit Tänzen der Kinder- und Jugendgarde, die kleinen und großen Besucher restlos begeisterte. Jürgen Ebner und Tobias Döllner legten Partyhits für Kinder auf und spielten mehrmals die Reise nach Jerusalem.

Kinderfasching Parkstein (3)

Die Eltern konnten sich bei Kaffee, Kuchen und Krapfen entspannen, während ihre Kleinsten sich eifrig austobten und fleißig Süßigkeiten sammelten.

Kinderfasching Parkstein (1)
Die Garde des Hammerleser Faschingsvereins begeisterte die Gäste

* Diese Felder sind erforderlich.