Pfarrer “gut behütet”

Grafenwöhr. Der Frauenbund feierte mit den Senioren Fasching im Jugendheim. Pfarrer Bernhard Müller verwandelte sich in einen Unterhaltungskünstler und sorgte für lachende Gesichter bei den Senioren.

Von Renate Gradl

Seniorenfasching Grafenwöhr Frauenbund Grafenwöhr Katholischer Pfarrer Bernhard Müller 3
Viele Hüte für Pfarrer Bernhard Müller – warum für einen entscheiden, wenn man alle Hüte tragen kann?

Die Mitglieder des Katholischen Frauenbundes haben beim Seniorenfasching wieder ein lustiges Programm für die Senioren zusammengestellt. Nach der Showeinlage zum Gesang von Anita Stauber begrüßte Rosalinde Hacker die Gäste und wünschte viel Vergnügen. Das begann mit dem Tanzen, denn der “Harmonika Franz” legte sofort mit seiner Musik los.

Lachen, Musik, viel Gejammer!

In den Tanzpausen durfte gelacht werden, denn die Mimik von Rosi Ließmann und Anita Heßler war urkomisch bei ihrem Sketch im Zug. Ein weiterer Sketch spielte sich im Wartezimmer eines Arztes ab. Die Patienten (Johanna Wohlmann, Ilona Wittmann, Roswitha Englhardt und Vroni Bäumler) jammerten drauf los… Auch die Gmünder Ministranten spielten eine lustige Einlage. Eine Show zogen die “Don Kosaken” und die Tanzsäcke ab.

Da das Faschingsoutfit von Pfarrer Bernhard Müller viele Hüte beinhaltet, konnte er sich kaum entscheiden, welcher Hut es dieses Mal sein sollte. Also mussten gleich alle zwölf Exemplare auf seinen Kopf wandern. Das ganze wurde musikalisch begleitet. In zwei weiteren Liedern bewies der Pfarrer einmal mehr seine Reimkunst.

Seniorenfasching Grafenwöhr Frauenbund Grafenwöhr Katholischer Pfarrer Bernhard Müller 4

Bilder: Renate Gradl 

* Diese Felder sind erforderlich.