Skigemeinschaft feiert kleines Jubiläum

Neustadt/WN. Ein kleines Jubiläum konnten die skibegeisterten Mitglieder der DJK Neustadt und des SV Wurz ein ganzes Wochenende lang in Südtirol feiern. Zum fünften Mal war die Skigemeinschaft im Hotel von Maria und Hannes Senoner in Spinges untergebracht.

Von hier aus wurden bei größtenteils herrlichem Wetter die Skigebiete Ratschings, Kronplatz und Plose angefahren. Nach dem Skifahren standen Sauna und Whirlpool im Wellnessbereich des Hotels auf dem Programm. Derart erholt konnten die Sportler ihre Kräfte beim reichhaltigen Abendmenü wieder stärken.

Der eigens mitgenommene Discjockey sorgte nach dem Abendessen für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Die Fahrtteilnehmer um Organisator Heinz Siebert sind sich einig, dass die Skifahrt im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden wird.

DJK Ski Dreitagesfahrt
Über 40 begeisterte Skifahrer der DJK Neustadt und des SV Wurz waren bereits zum fünften Mal nach Spinges gefahren. Dort frönten die Sportler bei bestem Wetter ihrer Leidenschaft.

* Diese Felder sind erforderlich.