Zoigl macht beste Stimmung

Grafenwöhr. „Wenn´s Zoiglbier regnet und Bratwürstl schneit, dann ist der Weg zum Himmel nimmer weit“ – Trinksprüche, Witze, süffiger Zoigl, deftige Brotzeiten und beste Stimmung waren Trumpf beim Zoiglabend der Grafenwöhrer CSU.

CSU-Ortsvorsitzender Gerald Morgenstern konnte in der Zoiglgaststube „Zum Adler“ am Grafenwöhrer Marktplatz ein vollbesetztes Haus begrüßen. Ein besonderer Gruß ging an Bürgermeister Edgar Knobloch, seine Stellvertreterin Anita Stauber, die Stadträte, FU-Vorsitzende Monika Placzek und die Junge Union um Lukas Braun. Zoiglwirt Christian Biersack und sein Team sorgten für beste Bewirtung.

Die musikalische Unterhaltung übernahm die “Zoiglband” mit Hans Heindl, Heinz Asam, Werner Zinnbauer, Gerald Morgenstern und Reinhold Müller – mit ihnen sangen und schunkelten alle kräftig mit. Edgar Knobloch dankte den Wirtsleuten, den Musikern und Organisatoren um stellvertretende Ortsvorsitzende Anita Hessler sowie der ganzen Zoiglgemeinde für einen gelungenen und unterhaltsamen Abend.

* Diese Felder sind erforderlich.