B15: Unfall bei Eisenbahnbrücke

Neustadt/WN. Zwei Leichtverletzte sind die Folge eines Unfall auf der B15 auf Höhe der Eisenbahnbrücke. 

Polizei Feuerwehr Unfall Symbol
Bei einem Unfall auf der B15 verletzten sich zwei Frauen leicht, als ein Auto ins andere krachte. Beide Wägen waren danach nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Eine Autofahrerin (18) ist gestern mit ihrem Audi in einen Stau gekracht. Die Eslarnerin war gegen 7.40 Uhr auf der B 15 in Richtung Altenstadt unterwegs, als es auf Höhe der Eisenbahnbrücke verkehrsbedingt zu einem Stau kam. Sie krachte in das vorausfahrende Auto einer Störnsteinerin (39). Laut Polizeiangaben erlitten beide Fahrerinnen leichte Verletzungen.

Ein BRK-Team brachte die 18-Jährige vorsorglich ins Klinikum Weiden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei 7.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.