Cooltour-Sommer 3.0 in trockenen Tüchern!

Tirschenreuth. Es ist geschafft: Nach monatelangen intensiven Arbeiten hat das Organisationsteam des Fördervereins Fischhofpark e.V. auch für den nunmehr bereits dritten cooltour-Sommer ein Unterhaltungsprogramm zusammengestellt, das seinesgleichen sucht.

Cool Summer Tirschenreuth Organisation
Das Organisationsteam plant die cooltour-Sommer 3.0 in Tirschenreuth! Von links: Bernhard Helgert, Mirko Streich, Monika Arbter-Hubrich, Wolfgang Braun, Petra Klebl-Denk, Hans Prucker, Vinzenz Rahn und Lisa Wettinger. Was es zum Erfolg noch braucht? Viele Helfer! Bild: Förderverein Fischhofpark. 

Vom 7.-30. Juni wartet das volle Programm für jeden Geschmack: von Kleinkunst über Akrobatik und Theater bis hin zu unterschiedlichsten Musikevents. Vinzenz Rahn, Vorsitzender des Fördervereins Fischhofpark e.V.: „Unsere Gäste können sich auf phantastische Angebote freuen. So laden wir am Eröffnungstag zum abendlichen ‚FischhofSchoppen‘ mit kulinarischen Spezialitäten und Blasmusik ein – und klingt der cooltour-Sommer 3.0 mit einer weltweit einmaligen Lasershow aus. Dazwischen gibt es auf und neben der großen Seebühne ein wahres Feuerwerk an Events mit Thementagen und Auftritten von der Newcomer- bis zur Kultband, unter anderem ein Konzert der „Cubaboarischen“. Das gesamte Programm stellen wird gemeinsam mit Bürgermeister Franz Stahl noch vor.”

Macht cooltour-Sommer 3.0 in Tirschenreuth zum Erfolg!

Nachdem das Programm jetzt sprichwörtlich in den trockenen Tüchern ist, beginnt die Organisation der Arbeitsabläufe. Dafür wird wieder jede helfende Hand benötigt, kann der cooltour-Sommer 3.0 doch nur gelingen, wenn sich wieder viele Tirschenreuther einbringen. Sei es beim Auf- oder Abbau von Fest-Equipment für die Tagesprogramme oder bei der Verköstigung. Wenn sich hier wie bei den vergangenen Events des Fördervereins erneut viele Gleichgesinnte finden, steht einem erfolgreichen Mega-Event nichts mehr im Wege. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte per E-Mail unter info@fischhofpark-tirschenreuth.de an. Für noch mehr Infos hier klicken.

* Diese Felder sind erforderlich.