Der Liebe wegen Bruch im Gesicht

Weiden. Zwei Männer, eine Frau und ein Schlag ins Gesicht, dessen Folge im Klinikum Weiden behandelt werden musste.

Schlägerei, Symbol Faust, Streit, schlagen, Kampf, Handgreiflich,
Ein Schlag der saß: Ein Bruch im Gesicht war die Folge einer Auseinandersetzung, weil zwei Männer (20) dieselbe Frau liebten.

Wie so oft war die Liebe der Grund für die Auseinandersetzung zwischen zwei 20-Jährigen aus dem Raum Weiden. Wie die Polizei Weiden heute mitteilt, waren die beiden Männer in der Nacht von Freitag auf Samstag in einer Weidener Diskothek feiern. Als die gegen 4.00 Uhr gemeinsam den Heimweg antraten, gerieten die beiden aneinander. In dem Streit ging es um die Liebe. “Der eine begehrte offenbar auch einmal die Verflossene des anderen”, so ein Polizeisprecher.

Kurzerhand verpasste einer Männer dem anderen einen Faustschlag ins Gesicht. Das Resultat: ein Bruch im Gesichtsbereich. Der 20-Jährige musste deshalb wenig später im Klinikum Weiden behandelt werden. Seinen Kontrahenten erwartet laut Polizeiangaben eine Anzeige wegen Körperverletzung.

* Diese Felder sind erforderlich.