Sonntags-Einkaufsbummel am Jubilatemarkt

Anzeige

Weiden. Ein Verkaufsoffener Sonntag in der Weidener Innenstadt lockt viele Menschen mit großem Angebot. Der Termin steht – Händler können sich auch schon anmelden. 

Jubilatemarkt Verkaufsoffener Sonntag Weiden 22. April 2018

Der Jubilatemarkt in Weiden ist für den 12. Mai 2019 geplant. (Archivbild)

Pläne für einen Einkaufsbummel kann man getrost auf den 12. Mai 2019 legen – denn da laden viele Händler zum Verkaufsoffenen Sonntag ein. Ob an den Ständen oder in den Geschäften, bei dem großen Angebot werden sicher alle Shopping-Wünsche erfüllt.

Das Unterhaltungsprogramm des Stadtmarketings unter dem Motto „Rein in den Frühling“ rundet den Stadtbummel in Weiden noch ab. Anmeldung beim Stadtmarketing ist noch bis 18. März möglich. Der Markt ist am Verkaufsoffenen Sonntag von 10.30 bis 18.00 Uhr geöffnet, die Geschäfte von ab 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.