„961“ auf Friedhofsmauer

Anzeige

Neustadt/WN. Ein Unbekannter hat die Friedhofsmauer beim Raiffeisenplatz mit dunkler Farbe besprüht.

Sprayer Spray Sprühdose Farbe Sprühfarbe pixabay

Mit dunkler Farbe richtete ein Unbekannter 200 Euro Schaden an der Friedhofsmauer in Neustadt/WN an. Symbolbild: Archiv. 

Wer hat etwas beobachtet? Der Täter muss im Zeitraum von Sonntag bis Dienstag gegen 10.00 Uhr sein „Sprühwerk“ hinterlassen haben. Er besprühte laut Polizeiangaben die Außenmauer des Friedhofs mit dunkler Farbe und der Zahlenkombination „961“.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Damit richtete der Unbekannte Schaden in Höhe von 200 Euro an. Mögliche Zeugen können Hinweise bei der Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602-94020 melden.

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.