Gegen Baum gekracht: 10.000 Euro Schaden und eine Verletzte

Weiden. Aus ungeklärten Gründen kam gestern eine Frau mit ihrem Auto von der Straße ab. Dabei zog sie sich glücklicherweise nur mittelschwere Verletzungen zu – ein Wunder, wie die Polizei mit Blick auf das zerstörte Fahrzeug bemerkt. 

Die Frau war mit ihrem Auto unterwegs von Weiden stadtauswärts in Richtung Mantel. Aus unerklärlichen Gründen kam sie plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und touchierte mit ihrem Fahrzeug einen Baum.

Durch den Aufprall zog sie sich mittelschwere Verletzungen zu, die kurz darauf im Klinikum Weiden behandelt werden mussten. Das Fahrzeug war mit 10.000 Euro Schaden nur mehr Totalschaden. Ersthelfer kümmerten sich um die Frau. Ein Rettungshubschrauber brachte einen Notarzt an die Unfallstelle. Der Rettungshubschrauber wurde aber, aufgrund der im Verhältnis gesehenen leichten Verletzungen, nicht weiter benötigt.

Glück im Unglück für sie. Denn der Blick auf das Fahrzeugwrack hätte Schlimmeres vermuten lassen können.

* Diese Felder sind erforderlich.