Großes Helau in St. Laurentius

Eschenbach. Krapfen, Gardetänze und beste Laune – bei der Faschingsparty in der Pflegeeinrichtung St. Laurentius in Eschenbach ging es hoch her.

Fasching_St._Laurentius Eschenbach Kliniken Nordoberpfalz AG
Beste Stimmung: bei der Faschingsparty in der Pflegeeinrichtung St. Laurentius Eschenbach ging es hoch her. Bild: Kliniken Nordoberpfalz AG.

Die mehr als 40 Bewohner feierten mit Angehörigen und Mitarbeitern ausgelassen die närrische Jahreszeit. So richtig hoch kochte die Stimmung dann beim Auftritt der Krümelgarde – der Kindergarde der Faschingsgesellschaft Eschenbach. Sie heizte den Gästen ordentlich ein.

Der Funke sprang dann auch auf die Bewohner über, die am Nachmittag noch ausgiebig das Tanzbein schwingen konnten. Und eines wurde dabei wieder deutlich: die Bewohner genießen es, wenn mal wieder richtig was los ist im Haus St. Laurentius.

* Diese Felder sind erforderlich.