Hochzeiten 2019 (25. Februar bis 3. März)

Weiden. Aller guten Dinge sind drei – so auch im Standesamt Weiden. Drei Hochzeitspaare haben sich dort nämlich das Ja-Wort. 

Wir wollen unsere Traumpaare sehen! Schickt uns Bilder von eurer Hochzeit und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! 🙂

Das sind unsere Hochzeitspaare:

  • 02.03.2019 Tina Breitenbücher und Manuel Gutschi, Heinsberg
  • 02.03.2019 Antje Bräuer geb. Müller und Norbert Wilhelm Wittmann, Weiden
  • 02.03.2019 Irena Schmid geb. Tomková und Said Fardnour, Weiden

Ihr habt geheiratet und seid in der Liste nicht dabei? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns euren Hochzeitstag, Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de oder per WhatsApp. Wir freuen uns auch immer sehr über Bilder von euch! 

* Diese Felder sind erforderlich.