Woppenriether (76) verunglückt tödlich

Waldthurn. Ein 76-Jähriger ist bei Waldarbeiten bei Waldthurn verunglückt. 

Unfall Steinwald Waldarbeiter schwer verletzt (12)
Ein Mann (76) verunglückte bei Waldarbeiten bei Waldthurn. (Symbolbild/Archiv)

Laut Kriminalpolizei Weiden ist am Dienstagabend ein 76-Jähriger aus Woppenrieth leblos in einem Waldstück gefunden worden. Er kam bei Waldarbeiten ums Leben. Gegen 18:40 Uhr erreichte die Polizei die Mitteilung, dass der Mann in dem Waldstück bei Rehbühl aufgefunden wurde: “Eine Verwandte des Verunglückten suchte nach ihm und fand ihn schließlich am Unfallort”, so ein Sprecher der Polizei.

Die Kriminalpolizei Weiden sicherte mit Unterstützung der Feuerwehr Waldthurn den Unglücksort und übernahm die Ermittlungen. Nach kriminalpolizeilichen Erkenntnissen war der Tod des Mannes ein tragischer Unfall. Auch eine rechtsmedizinische Begutachtung am Donnerstag ergab keine anderen Hinweise. Nähere Details zum Unglück gibt die Polizei nicht bekannt.

* Diese Felder sind erforderlich.