Michaela Beer führt weiterhin die Frauengruppe

Neudorf. Michaela Beer bleibt an der Spitze der Neudorfer Frauengruppe. Ohne Probleme konnte der Verein alle Posten besetzen!

Jahreshauptversammlung-Neudorf-Frauengruppe-JHV
Michaela Beer (Mitte) bleibt Vorsitzende der Frauengruppe Neudorf! Im Bild: die neugewählte Vorstandschaft.

Die Jahreshauptversammlungen der Frauengruppe Neudorf sind anders als bei den übrigen Vereinen. Mit mitgebrachten Salaten machen sich die Frauen bei der Jahreshauptversammlung selbst eine Freude – und das kommt bei allen gut an! Die Frauengruppe, so Beer, sei aus dem Dorfleben nicht wegzudenken. Highlights des Jahres waren die Muttertagsfahrt, Weihnachtsfeier, Winterwanderung und die 90er-Party. Dank der ist auch die Vereinskasse wieder gut gefüllt.

Hauptpunkt der Jahreshauptversammlung waren die Neuwahlen. Die kamen zu folgendem Ergebnis: 1. Vorsitzender Michael Beer, Stellvertreterin Regina Sier, Kassiererin Melanie Hecke, zu Schriftführerinnen wurden Manuela Kellermann und Birgit Post gewählt. Das Beisitzerteam besteht aus Claudia Götz, Michaela Hummer, Claudia Klaschka, Claudia Post, Tanja Prölß und Bettina Schönig.

Carola Bäumler wurde als langjähriges Vorstandsmitglied aus der Führungsetage der Frauengruppe verabschiedet.

* Diese Felder sind erforderlich.